Wir sind ein etabliertes und innovatives Ingenieurunternehmen mit Fokus auf Energie- und Gebäudetechnik HLKS. Seit Jahren sind wir im Wachstum und stechen besonders durch unsere nicht alltäglichen und zukunftsweisenden Mittel- und Grossprojekte heraus. Spannende Herausforderungen und gemeinsame Lösungsfindungen sind garantiert. Werde ein Teil der über 30-jährigen Erfolgsgeschichte.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n
Projektassistenz 60 %
Deine Aufgaben sind:
- Unterstützung und Entlastung der Projektleiter in sämtlichen administrativen Belangen
- Terminkoordination und Organisation von Sitzungen sowie deren Vor- und Nachbereitung inkl. Protokollierung
- Projekt-Pendenzen überwachen
- Unterstützung bei Präsentationen & Berichten
- Unterstützung bei Honorarofferten, Vertrags- und Nachtragsbearbeitung
- Allgemeine Korrespondenz / Diverse Abklärungen
Wir erwarten von dir:
- Abgeschlossene Berufslehre im Bereich der Administration oder als Assistent*in
- Min. 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise in der Baubranche
- Stilsicheres Deutsch
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel & Power Point
- Ausgeprägtes Organisationstalent und proaktives Denken und Handeln
- Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Flexibel, belastbar und effizient
Das erwartet dich:
- Sehr kollegiale und junge Arbeitskollegen
- Kurze Kommunikationswege
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
- 5 Wochen Ferien
Eintritt: ab sofort oder nach Absprache
Arbeitsort: Stadt Zürich
Hört sich das interessant für dich an?
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Janine Kälin
Falls du noch Fragen hast:
Tel. 041 544 69 67 oder jobs@awiag.ch