Auf dem Areal des Spitals Schwyz wurde der Privat-Patiententrakt B komplett saniert und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Sämtliche Zimmer wurden dabei in ein neues Zimmerlayout überführt. Sämtliche Räume wurden mit einer Gipskühldecke ausgestattet um so auch während den heissen Sommertagen ein angenehmes Raumklima garantieren zu können. In sämtliche Räume wurde eine mechanische Hygienelüftung installiert. Die bestehenden Lüftungszentralen konnten so entsprechend saniert und auf die neue Nutzung angepasst werden. Sämtliche Nasszellen wurden gesamtheitlich erneuert und mit den neusten Sanitärapparaten mit Spitalstandard bestückt. Die gesamte Einzelraumregulierung in den Bettenzimmer wurde zusammen mit einem übergeordnetem GA-System umgesetzt. Neben der gesamten Koordination der haustechnischen Gewerken durften wir auch die Installationen der Medigas-Installationen planen und begleiten.