Das markante und architektonisch hochstehende Gebäude an der Badenerstrasse in Zürich. Das Gebäude mit dem Namen „KISS“ beherbergt 46 individuell gestalteten Maisonette-Wohnungen auf rund 4’900 m2. Die Wohnungen wurden in drei unterschiedlichen Charaktern ausgebaut. CLASSIC, INDUSTRIAL, und FUNKY. Die aufwendig designten Wohnungen wurden nach den höchsten Ansprüchen ausgebaut. Im Erdgeschoss sind Ladennutzungsflächen auf rund 620 m2 vorgesehen, welche individuell ausgebaut wurden.

Das gesamte Gebäude wurde nach MINERGIE gebaut und zertifiziert. Eine zentrale Erdsonden-Wärmepumpe versorgt das Gebäude mit entsprechender thermischer Energie für die eigentliche Raumheizung, Warmwasseraufbereitung sowie für die Temperaturkorrektur der Lüftungsanlagen. Das Erdsondenfeld unterhalb des Gebäudes versorgt im Sommer die Lüftungsanlagen mit entsprechender Kühlenergie und regeneriert so das Erdreich. Sämtliche Räume werden mittels einer mechanischen Lüftung mit Luft versorgt. Die Wohngeschosse werden über entsprechende Zentralen auf dem Dach erschlossen. Die Gewerbeflächen über Zentralen im Untergeschoss bzw. Erdgeschoss. Die Lüftungsanlage stellt so sicher, dass die Wohnungen konstant be- und entlüftet werden und so allfällige Feuchtigkeit und Gerüche abführt. Ein übergeordnetes Leitsystem überwacht sämtliche gebäudetechnischen Anlagen.

Das Gebäude wurde im Jahr 2013-2014 als bestes Gebäude im Bereich Architektur „Multiple Residence“ mit einem Award ausgezeichnet.