Zur Verstärkung unseres Teams in einem Ingenieurbüro in Finstersee ZG, suchen wir per 1. Juli 2020 oder nach Vereinbarung eine motivierte und einsatzfreudige Persönlichkeit als

Assistent/in der Geschäftsleitung 80%

Ihre Aufgaben:

  • Terminverwaltung des Geschäftsführers
  • Vorbereitung und Koordination diverser Unterlagen und Präsentationen für Geschäftstermine und interne Besprechungen/Informationen
  • Vorausschauende Unterstützung des Tagesgeschäfts des Geschäftsführers
  • Erstellung von Protokollen
  • Bearbeitung & Abwicklung der Akquisitionen
  • Offerte-Management / Erstellen von Planerverträgen
  • Diverse Korrespondenz
  • Mithilfe bei Anlässen
  • Stellvertretung der Personaladministration & Lohnbuchhaltung
  • Weitere Unterstützung innerhalb der Administration

 

Ihre Persönlichkeit:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, sind zwischen 30 – 45 Jahre alt und haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, von Vorteil in der Baubranche. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben stilsichere Deutschkenntnisse. Selbstständiges Arbeiten sind sie sich gewohnt, sie sind zudem zuverlässig, ein Organisationstalent und eine diskrete Persönlichkeit. Sie verstehen es anstehende Arbeiten richtig zu priorisieren. Eine Kundenorientierte Denkweise setzen wir voraus sowie Verantwortungsbewusstsein und eine gewisse Flexibilität.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@awiag.ch oder per Post an folgende Adresse: Andy Wickart Haustechnik AG, Frau Janine Kälin, Oberdorf 5, 6313 Finstersee

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Janine Kälin, Bereichsleiterin Administration.
Tel. 041 544 70 14.

 

Arbeitsort:                 6313 Finstersee ZG
Arbeitspensum:        80%
Anstellung:                Festanstellung
Eintrittsdatum:         1. Juli 2020 / nach Vereinbarung

 

Senden Sie jetzt Ihre Bewerbung an:

jobs@awiag.ch