Wir sind ein etabliertes und innovatives Ingenieurunternehmen mit Fokus auf Energie- und Gebäudetechnik HLKS. Seit Jahren sind wir im Wachstum und stechen besonders durch unsere nicht alltäglichen und zukunftsweisenden Mittel- und Grossprojekte heraus. Spannende Herausforderungen und gemeinsame Lösungsfindungen sind garantiert. Werde ein Teil der über 35-jährigen Erfolgsgeschichte.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n

Mitarbeiter*in Bau- & Projektbuchhaltung 80-100%

Deine Aufgaben sind:

  • Selbständiges Bewirtschaften der Baubuchhaltung mittels Messerli inkl. Rechnungserfassung, -Kontrolle und Reporting
  • Selbstständige Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung
  • Unterstützung bei der Akquisition sowie Honorarofferten inkl. der anschliessenden Vertragsabwicklung
  • Unterstützung und Überwachung von Submissionen (Angebote vergleichen, Vergabeanträge und Bestellungen erstellen und überwachen)
  • Administrative Unterstützung unserer Projektleiter sowie dem Bereichsleiter Generalplanung

Wir erwarten von dir:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Min. 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise in der Baubranche
  • Kenntnisse im Messerli Bauadministrationsprogramm
  • Stilsicheres Deutsch
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Flexibel, belastbar und lösungsorientiert

Das erwartet dich:

  • Sehr kollegiale und junge Arbeitskollegen
  • Kurze Kommunikationswege
  • Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
  • Mindestens 5 Wochen Ferien

Eintritt:        ab sofort oder nach Absprache
Arbeitsort:  Stadt Zürich und / oder Finstersee ZG

Hört sich das interessant für dich an?

Sende dein Dossier an:

Janine Kälin

jobs@awiag.ch

Falls du noch Fragen hast:

Tel. 041 544 69 67 oder jobs@awiag.ch

Senden Sie jetzt Ihre Bewerbung an:

jobs@awiag.ch