Wir sind ein etabliertes und innovatives Ingenieurunternehmen mit Fokus auf Energie- und Gebäudetechnik HLKS. Seit Jahren sind wir im Wachstum und stechen besonders durch unsere nicht alltäglichen und zukunftsweisenden Mittel- und Grossprojekte heraus. Spannende Herausforderungen und gemeinsame Lösungsfindungen sind garantiert. Werde ein Teil der über 30-jährigen Erfolgsgeschichte.

 

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n

 

Projektassistenz 100%

 

Deine Aufgaben sind:

  • Unterstützung und Entlastung der Projektleiter in sämtlichen administrativen Belangen
  • Terminkoordination und Organisation von Sitzungen sowie deren Vor- und Nachbereitung inkl. Protokollierung
  • Projekt-Pendenzen überwachen
  • Unterstützung bei Präsentationen & Berichten
  • Unterstützung bei Honorarofferten, Vertrags- und Nachtragsbearbeitung
  • Allgemeine Korrespondenz / Diverse Abklärungen

 Wir erwarten von dir:

  • Abgeschlossene Berufslehre im Bereich der Administration oder als Assistent*in
  • 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise in der Baubranche
  • Stilsicheres Deutsch
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel & Power Point
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und proaktives Denken und Handeln
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Flexibel, belastbar und effizient

Das erwartet dich:

  • Sehr kollegiale und junge Arbeitskollegen
  • Kurze Kommunikationswege
  • Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
  • 5 Wochen Ferien

Eintritt:        ab sofort oder nach Absprache
Arbeitsort:  6313 Finstersee ZG / 6410 Goldau SZ oder 8004 Zürich

 

Hört sich das interessant für dich an?

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Janine Kälin

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Tel. 041 544 69 67 oder jobs@awiag.ch

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