Menzingen erlebte am vergangenen Wochenende ein wundervolles Fest. Über 100 Scheller- und Trychlergruppen und rund 10`000 Besucher zog es in die kleine und idyllische Gemeinde am Berg.

Als lokal verankertes Unternehmen, welches den Gemeinschaftsgeist unserer Region schätzt, war es uns eine Freude, diesen aussergewöhnlichen Anlass in Menzingen als Sponsor zu unterstützen.

Das 15. eidg. Scheller- und Trychlertreffen erwies sich als ein wahrhaft magisches Ereignis, das die Traditionen und Klänge der Schweiz zelebrierte. Die Präsenz von Bundesrat Albert Rösti unterstrich die Bedeutung dieses Treffens nicht nur für die lokalen Gemeinschaften, sondern auch für die gesamte Schweiz. Der gesamte Event dauerte insgesamt drei Tage und es gab neben den beiden traditionellen Umzügen auch spannende Konzerte unter anderem von den Swiss Music Award Gewinnern Megawatt.

Wir danken dem OK und allen Chrampferinnen und Chrampfer sowie den teilnehmenden Scheller- und Trychlergruppen.

15. eidg. Scheller- und Trychlertreffen-4
15. eidg. Scheller- und Trychlertreffen-2
15. eidg. Scheller- und Trychlertreffen-1
15. eidg. Scheller- und Trychlertreffen-5
15. eidg. Scheller- und Trychlertreffen-3
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow